Jubilare: Wir sind stolz auf sie

JubilareVor kurzer Zeit haben gleich drei unserer Mitarbeiter ein Jubiläum feiern können: Martha Maidl und Daniel Haselbeck sind seit 10 Jahren mit dabei. Und Sepp Unertl hat's sogar 37 Jahre bei uns ausgehalten.
 
Das macht uns stolz und gibt uns Mut für die Zukunft. Stolz sind wir, weil damit deutlich wird, dass wir uns, trotz aller Veränderungen und Umstrukturierungen, die uns geholfen haben, im Konkurrenzumfeld zu überleben, immer wieder zusammenraufen konnten und Winkler Holz über Jahrzehnte hinweg ein attraktiver Arbeitgeber bleiben konnte.
 
Mit diesen drei Mitarbeitenden und allen anderen, die schon lange bei uns sind, verfügen wir über die Erfahrung und das Know-how, um unsere Kunden gut bedienen zu können. Holz verkaufen kann heute jeder. Aber nur wer die Arbeit des Zimmerers im Detail kennt, weiß, worauf es ankommt. Und nur wer sich dafür einsetzt, dass er dies auch bekommt, kann langfristig in diesem Geschäft überleben.
 
Die Mischung von Alt und Jung in unserem Team, der gegenseitige Respekt und damit der Wille sich gegenseitig zu unterstützen, steht am Anfang unserer Stärken: unserer Schnelligkeit, unserer Zuverlässigkeit und unserer Fachkompetenz. All das wird deutlich, wenn wir Jubilare feiern können – und darüber freuen wir uns!

Zurück