Ohne Zimmerer keine Wies'n!

Die Wies'n steht vor der Tür


Ohne Zimmerer keine Wies'n!Aber ohne Zimmerer und die fleißigen Arbeiter? Kein Oktoberfest!

In ein paar Tagen geht's los. Das Oktoberfest in München beginnt am 21. September. Dann fließt das Bier an der Isar wieder in Strömen. Auch der ein oder andere von uns wird dort zu finden sein und fiebert dem weltgrößten Volksfest schon entgegen.

Ger ade deshalb haben wir uns ganz besonders über einen Artikel gefreut. Die "Bild München" hat den fleißigen Arbeitern, die schon seit Wochen dafür schuften, dass auf der Theresienwiese die riesigen Zelte und die Buden stehen, einen Beitrag gewidmet. Damit wurde die Arbeit der Zimmerer, Elektriker und Schreiner einmal so richtig gewürdigt. Auch wir sagen: Besten Dank! Die Wies'n kann kommen...

Zum Bild-Artikel
Zur Oktoberfest-Homepage

Zurück