Unternehmen

Partner des Handwerks

 

Wir von Winkler Holz sind ein traditioneller Holzgroßhandel mit Sitz im niederbayrischen Landau an der Isar. Seit über 60 Jahren arbeiten wir in der Holzbranche. Das macht uns auf diesem Gebiet zu besonderen Fachleuten. Unsere Kunden sind Zimmerer, Dachdecker und Holzbauunternehmen. Wir sind wie sie: traditionell, fleißig und bodenständig.

 

Unsere täglichen Lieferrouten verlaufen durch ganz Bayern, Teile Baden-Württembergs und Hessens. Hier sind wir Partner des Handwerks und liefern flott qualitativ hochwertige Produkte zu guten und fairen Preisen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche wissen wir sehr genau, wo man das beste Holz zum besten Preis bezieht. Dies bestätigen uns immer wieder die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Stammkunden.

 

Wir von Winkler Holz haben ein optimal ausgerichtetes Sortiment. Das ermöglicht es uns, das Augenmerk nur aufs Holz und einen ganz bestimmten Kundenkreis zu legen: Nämlich auf Euch, liebe Zimmerer, Dachdecker und Holzbauunternehmer.

 

Für Euch geben wir unser Bestes. Versprochen!

 

Bernhard Winkler